Herzlich Willkommen

auf Ivo`s & Neo`s Homepage

2010 © Anja Leischke-Lorenzen & Stefan Leischke | Hessenweg 31| D 59494 Soest | Tel.: +49 2921 700 310 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

 

28.&30.04.2011:

Ivo Ltd. Edition von der Landwehr Qualle „Biene“ vom kleinen Dörfchen

 

 

Am Donnerstag Abend entführte Frauchen michzu einer zuckersüßen Hundedame!

 

Nach der 2-stündigen Fahrt öffnete Frauchen die Heckklappe... und da kam mir ein verführerischer Geruch in die Nase... hmmm... das kann ich Euch sagen...

 

Nach kurzem Kennenlernen, Beschnuppern und Garteninspektion kamen wir dann im hintersten Teil der Wiese zur Sache (unsere Frauchens waren mit „Klönen“ beschäftigt).

 

Hastig kamen sie zu uns gerannt - sie konnten es garnicht glauben... sooo schnell...

 

Danach war Relaxen angesagt und wir verabredeteten uns für Samstag bei mir!

 

Endlich war es Samstag... und da kam SIE!

MEINE „Biene“!

Kurz „Hallo“ und dann zur „Sache“ :

Dieses mal staunten nicht bloss unsere Frauchens, auch Herrchen konnte sich von meiner Zielstrebigkeit überzeugen...

Sie muss mich echt lieb gehabt haben... sie wollte und wollte mich nicht gehen lassen...

 

Hinterher inspizierte sie meinen Garten

und ich war immer an Ihrer Seite.

 

Hmmm... Sie roch wiiierklich seehr gut - das könnt ihr mir glauben!

 

MEINE „Biene“ - MEINE 1. Liebe

 

Sehnsüchtig guckte ich nach Ihrer Abfahrt übers Feld...

Jetzt heisst es Däumchen drücken und abwarten!

 

 

31.05.2011:

Leider hat es nicht sollen sein... Sie bekommt keine Welpen... Dabei habe ichdoch ALLES gegeben...

 

Obwohl Anita nicht glaubte, dass es an Ivo gelegen hat, haben wir zur Sicherheit einen Spermatest machen lassen, den er mit Bravur bestand. Ivo ist definitiv Zeugungsfähig!!!

 

Auch Anita hat Biene bei Ihren Tierarzt vorgestellt und bei einer sehr gründlichen Untersuchung wurde leider eine Schilddrüsen fehlfunktion festgestellt.

Anita hat entschieden, Biene aus der Zucht zu nehmen, somit wird Biene mich leider nicht noch mal besuchen kommen.Aber Anita hat versprochen, dass sie in Kürze mit „Hexe“ kommen wird...

Da lasse ich mich mal überraschen...